ExchangeFair

Verschoben auf 01.05.2022 CD- und Schallplattenbörse

Bildquelle: Veranstalter

Note

Diese Veranstaltung wurde coronabedingt verschoben auf den auf 01.05.2022 .

Die Veranstaltung hat schon Tradition: Sie findet seit 30 Jahren statt und ist eine feste Größe im Veranstaltungsangebot der Landeshauptstadt.

Alle Musikrichtungen seit den 50er Jahren sind vertreten: Von den aktuellsten CDs bis hin zu den guten, alten LPs und Singles, den -manchmal knisternden- schwarzen Vinyl-Schallplatten.

Ob man nun Raritäten sucht oder Musik- Konserven für kleines Geld (Platten und CDs gibt es schon ab ½ Euro); die Veranstaltung ist ein Muss für jeden ,Vinylisten‘, die Fans also, die noch echte Musik wollen und sich nicht mit öden Musikdateien zufriedengeben.

Natürlich auch im Börsenangebot sind Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör.

Die Congresshalle an der Hafenstraße ist an diesem Tag von 11 bis 16 Uhr für die traditionelle Saarbrücker Schallplatten-Börse geöffnet.