Sports

Crossfit Deutschland Showdown

Crossfit

Wir sind ein Beginner CrossFit Wettkampf. Nach der Online Qualifikation von Januar bis Februar, werden die besten Athleten im Finale am 15.+16.04 in der Saarlandhalle gegeneinander antreten. 

DIESER WETTBEWERB IST OFFEN FÜR ALLE, DIE CROSSFIT BETREIBEN, UNABHÄNGIG VON IHREM NIVEAU ODER IHRER ERFAHRUNG.

Nicht für die Besten, sondern für den Rest.

Gebe deinem Freund ein großes High Five, denn Du kannst uns die Macht der Teamarbeit damit zeigen! Unabhängig von Alter oder Fitnessniveau kann jeder an unserem Wettbewerb teilnehmen. Die einzige wirkliche Regel ist, dass Du dich nicht anmelden darfst, wenn Du schon einmal auf der Bühne eines großen Fitnesswettbewerbs gestanden hast. Dieses Turnier ist nicht für die Besten gedacht, sondern für alle anderen. Lassen uns Spaß haben beim Deutschland Showdown Team Edition!