Konzerte

Beatrice Egli „Volles Risiko – Tour“

Seit fast 10 Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstler:innen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues, junges Publikum zu begeistern. Mit neuem Produzenten und Label-Partner (Ariola, Sony Music) zeigt sie mit der Single “Volles Risiko” einen neuen facettenreichen Sound und bleibt doch sofort wiedererkennbar. Das erste Album der neuen Zusammenarbeit soll im Frühjahr 2023 erscheinen.

Live wird sie die neun Songs ab Oktober 2023 auf ihrer „Volles Risiko” Tour vorstellen.


“Ich kann es kaum erwarten, bei meiner Konzerttournee mit meinen Fans gemeinsam zu feiern. Ich
arbeite bereits mit voller Leidenschaft an der Bühnenshow – die soll etwas ganz Besonderes werden.
Mit den Songs von meinem neuen Album und allen Hits bin ich mit meinem Team gerade dabei, eine
mitreißende Show zusammenzustellen.” (Beatrice Egli)