Musicals & Shows

Ehrlich Brothers

Hinweis

Die Veranstaltung wurde aus produktionstechnischen Gründen ersatzlos abgesagt.

Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der diese auch erworben wurden.

MAGIC MOMENTS

Die Ehrlich Brothers haben für MAGIC MOMENTS ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen aus den Erfolgsshows „Magie – Träume erleben“, FASZINATION und DREAM & FLY zusammengestellt. Außerdem werden die beiden Starmagier die Premiere von einigen brandneuen Kunststücken feiern. MAGIC MOMENTS bietet die Möglichkeit, die Zauberbrüder in kleinerem Rahmen zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie neben den einzigartigen Großillusionen auch die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern beherrschen.

MAGIC MOMENTS findet in kleineren Dimensionen statt und ist dabei ebenso spektakulär wie die Tourproduktion Dream & Fly in den großen Arenen. Klein heißt bei den Weltrekord-Magiern aber immer noch 14 statt 22 LKW (40-Tonner).