Konzerte

VERSCHOBEN: Kreator & Lamb of God

Hinweis

Die Veranstaltung ist auf den 04.12.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Grammy-nominierten Metaller LAMB OF GOD aus Richmond, Virginia und die deutschen Thrash-Pioniere KREATOR werden unter dem klangvollen Namen “State Of Unrest” den Kontinent bespielen; als Support fungiert das Abrisskommando POWER TRIP aus Dallas, Texas.

Die Bands kommentieren:

“Es ist immer super, wenn man zum ersten Mal mit einer Band tourt! Wir freuen uns darauf, mit KREATOR on the road zu gehen und auch wieder mit unseren abgefahrenen Kumpels von POWER TRIP abzuhängen. Wir sehen uns im März und April!” – Randy Blythe, LAMB OF GOD

“Horden Europas! Ich freue mich, die “State Of Unrest” Tour ankündigen zu können; viel zu lange war europäischer und amerikanischer Metal gespalten – nun ist die Zeit der Einheit gekommen! Wir freuen uns darauf, unsere einzigen Europa-Shows 2020 mit den mächtigen LAMB OF GOD und einer der für mich aktuell besten jungen Thrash-Bands, POWER TRIP, zu spielen. Es werden wilde Nächte, in denen wir den Metal feiern – NICHT VERPASSEN!” – Mille Petrozza, KREATOR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden