Konzerte

ABGESAGT: Patricia Kelly One More Year Tour 2021

Hinweis

Dieser Termin wurde abgesagt. Dies war das Ersatzkonzert zu dem abgesagten Termin am 12.10.2021.
Statement des Veranstalters:

Ihr Lieben,
wir melden uns heute bei euch wegen der kommenden Konzerte.
Zuerst die gute Nachricht: Patricia ist seit ein paar Tagen wieder daheim und sie fühlt sich besser. Allerdings wird es laut den Ärzten einige Wochen dauern, bis sie wieder ganz gesund und fit genug für die Bühne ist.
Schweren Herzens mussten wir uns daher entschließen, für die ausgefallenen Konzerte keine Ersatztermine zu suchen, sondern sie ausfallen zu lassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Aber da wir die komplette Tour bereits zweimal verschieben mussten und einige Termine krankheitsbedingt sogar dreimal, halten wir die Absage für das Beste in der aktuellen Situation.

Für euch Ticketinhaber heißt das konkret, dass ihr die gekauften Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben könnt, wo ihr sie gekauft habt und euer Geld zurückbekommt.

Wir wissen, dass viele von euch ihre Tickets seit zwei Jahren besitzen und sich lange auf die Konzerte gefreut haben und es tut uns sehr leid, euch enttäuschen zu müssen. Wir hoffen trotzdem, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt.

Patricia ist trotz allem glücklich, dass sie gemeinsam mit vielen von euch bis hier 12 wundervolle „One More Year“-Konzerte feiern konnte. Danke an euch alle, die diese Konzerte zu etwas so Tollem gemacht haben.
Wir sind sicher, dass die nächsten Touren wieder unter sehr viel besseren Voraussetzungen geplant werden und stattfinden können. Darauf freuen wir uns heute schon.
Alles Liebe, PK Team

Patricia Kelly lebt seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären “Kelly Family” auf den großen Bühnen der Musikwelt. Ihre Karriere ist geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann.

Heute ist Patricia Kelly erfolgreiche Solo-Künstlerin mit jährlich über sechzig Konzerten und Auftritten. Ihre Musik will sich keinem definierten Genre unterwerfen und spielt mit Cross-Over-Pop, feinem Folk und unkompliziertem Jazz.