Messe

CD & Schallplattenbörse

Schallplatten

1. Mai-Plattenbörse in Saarbrücken

Nach einer Pause von 1 Jahr findet sie wieder statt und zieht auch gleich um:

Die Rede ist von der Saarbrücker Schallplatten- Börse, die am 1. Mai in der Saarlandhalle stattfindet. Für die Vinyl- aber auch die CD- Fans die Gelegenheit sich in dem riesigen Angebot ihre jahrelang aufgeschobenen Musikwünsche zu erfüllen.

Die Börse in der Saarlandhalle wird sogar noch größer: Einige hunderttausend Tonträger, aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen, werden angeboten. Manche kosten 50 Cent, wer will kann auch schon mal 100 Euro oder mehr für rare Vinylplatten investieren.

Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an DVDs, Poster, Books, Shirts, Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör.

Also Musikfans, rot im Kalender eintragen: Traditionelle Saarbrücker Schallplatten- Börse in der SAARLANDHALLE am 1. Mai von 11 – 16 Uhr.

Eintritt 4 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei