Sport

Ursapharm Saar Darts Gala

Bildquelle: CCS

„Alleh Darts!“ in der Saarlandhalle

Nachdem Saarbrücken bereits drei Mal Austragungsort eines European Tour Events war, kehrt der Darts-Zirkus 2022 mit einem grandiosen Event zurück. Auf die Fans wartet am 1. Juli ein sensationelles Aufgebot bei der Ursapharm Saar Darts Gala:

Mit „The Iceman“ Gerwyn Price und „The Ferret“ Jonny Clayton werden die beiden besten Waliser die Reise nach Saarbrücken antreten und die Stimmung in der Saarlandhalle so richtig anheizen.
Außerdem setzt „The Queen of the Palace“ Fallon Sherrock ihre Tour durch Deutschland fort und macht auch Halt in Saarbrücken. Die junge Engländerin freut sich auf euch und einen unvergesslichen Abend.
Der „German Giant“ Gabriel Clemens hat in der Saarlandhalle ein echtes Heimspiel vor der Brust.

Last but not least wird RvB die Bühne der Saarlandhalle betreten. Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld wird mit seinem einzigartigen Walk-on für Gänsehaut sorgen und seine Skills am Board unter Beweis stellen.

Bildquelle: www.pdc-europe.tv

VIP Tickets enthalten:
• Catering (Essen bis zum Start der Show)
• Top Sitzplatz an der Bühne inkl. Getränkeservice
• Meet & Greet unter Einhaltung des Social Distancing

Einlass VIP: 16.45 Uhr
Meet and Greet VIP: 17.15 Uhr – 18.00 Uhr
Einlass Zuschauer Kat 1 & Kat. 2: 18.00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Bildquelle: Veranstalter