Tickets: +49 681.4180 181

Vorträge

SÜDAFRIKA – das Abenteuer

Congresshalle

Sonntag, 17. Februar 2019

Veranstalter: Saarmesse GmbH


SÜDAFRIKA – das Abenteuer
Bildquelle: Veranstalter
Info

Tickets gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Vorverkaufsstelle der Saarlandhalle oder direkt hier online!

Panorama-Multivision – live kommentiert von Reisefotograf und Abenteurer Michael Fleck

Wer hat nicht schon mal von spannenden Safaris und grandiosen Sonnenuntergängen in der afrikanischen Savanne geträumt? In den weltberühmten Tierparks Südafrikas zeigt sich die atemberaubende Tierwelt in freier Natur.

Der Fotograf und Abenteurer Michael Fleck lebt den Traum des Abenteuerreisenden seit den frühen 90er Jahren mit seiner Familie. Von den drei letzten, seiner vielen Reisen ins südliche Afrika berichtet Fleck in seiner neuesten Live-Multivision. Hier erlebt der Zuschauer hautnah das authentische Afrika. Einfühlsam und mitreißend berichtet der Landeskenner über die vielfältige Tierwelt, die fröhlichen Menschen und die großartigen Landschaften. Auf abenteuerlichen Touren waren die Flecks mit dem Geländewagen, zu Fuß und per Pferdetrecking tief in Afrika unterwegs.

Brillante Fotografien im 3:1 Panoramaformat und spektakuläre Videosequenzen, durch den Einsatz von Drohnen und Aktionkameras, lassen den Zuschauer mitten im Geschehen sein. In zweijähriger Produktionszeit entstand ein Portrait Südafrikas, das so umfassend ist, dass es selbst Landeskenner überrascht und begeistert.


Das könnte Sie auch interessieren