Tickets: +49 681.4180 181

Tagungen & Kongresse

Lesungen anlässlich Buchmesse Saar

Congresshalle

Freitag, 19. Juni 2020
Beginn: 20:00 (Einlass: 19:30) vor. Ende: 22:00
Samstag, 20. Juni 2020
Beginn: 20:00 (Einlass: 19:30) vor. Ende: 22:00

Veranstalter: Buchmesse Saar - Karsten Wolter


Lesungen anlässlich Buchmesse Saar

Buchmesse Saar 2020 – Lese-Gala Freitag, 19. Juni 2020

Congresshalle Saarbrücken – 20 Uhr, Einlass ab 19Uhr

 

LIVE on stage:

TOMMY KRAPPWEIS * ESTHER SCHWEINS * WIGALD BONING * GÖTZ OTTO * DETLEF TAMS * KAI TASCHNER und weitere großartige Stimmen plus Geräuschemacher und LIVE Musik!

Ein phantastisches Event für die ganze Familie von jung über mittelalt bis untot!

Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit Tommy Krappweis und seiner Firma bumm film GmbH als offiziellem Sponsor die GHOSTSITTER STORIES im Rahmen der Buchmesse Saar live auf großer Bühne in der Congresshalle in Saarbrücken präsentieren zu dürfen.

Erlebt das erste öffentliche Live Hörspiel eines exklusiven GHOSTSITTER Spin Offs!!!

Die Hörspielfassung der GHOSTSITTER Romane von Tommy Krappweis startete als erfolgreichstes Amazon Music DE Original im Jahr 2017. Seitdem entstanden ganze vier Staffeln, allesamt unter der Regie des Autors selbst und mit prominenter stimmlicher Unterstützung: Von Anfang an mit dabei sind Christoph Maria Herbst, Hugo Egon Balder und Wigald Boning.

Gaststars wie Bernhard Hoecker, Carin C. Tietze und Josef Hannesschläger gesellten sich in Gastrollen zu dem gutaufgelegten Cast rund um Felix Strüven als vierzehnjähriger Ghostsitter Tom und seine Geisterfreundin Mimi (Paulina Rümmelein).

 

Alle Infos und Tickets zur Lese-Gala am Freitag, den 19. Juni 2020 erhalten Sie hier.

 


Buchmesse Saar 2020 – Lese-Gala Samstag, 20. Juni 2020

Congresshalle Saarbrücken – 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

 

LIVE on stage:

ARNO STROBEL * ROMY HAUSMANN * RALF KRAMP

3 großartige AutorenInnen, die sowohl für Spannung, Nervenkitzel als auch für Wortwitz und jede Menge schwarzen Humor stehen, erstmals gemeinsam auf einer Bühne!

Mit dem Trierer Autoren Arno Strobel stellt an diesem Abend einer der aktuell gefragtesten und auch erfolgreichsten deutschen Krimi- u. Psycho-Thriller-Autoren im deutschsprachigen Raum sein neustes Werk vor. Darüberhinaus gewährt STROBEL Einblicke in sein aktuelles Schaffen und seine Projekte, an denen er zu diesem Zeitpunkt arbeitet.

Romy Hausmann, die mit ihrem Debut-Thriller „LIEBES KIND“ gerade die Bestseller-Charts gestürmt hat, wird im Rahmen der Lese-Gala ihren Ende April 2020 erscheinenden Nachfolge-Roman „MARTA SCHLÄFT“ vorstellen.

Als dritten im Bunde dürfen wir mit Ralf Kramp den ungekrönten Kurz-Krimi-König aus der Eifel begrüßen. Seine Werke gelten als der schwärzeste Humor, der außerhalb der britischen Inseln zu finden ist. In seinen Storys und Gedichten kullern Köpfe durch den Schrebergarten, modern Opas auf dem Dachboden, finden Kugeln nur selten das Ziel, das der Leser vermutet. Mit unerwarteten Haken und überraschenden Pointen liefern seine Kriminalgeschichten rundum bitterbösen Lesespaß.

 

Alle Infos und Tickets zur Lese-Gala am Samstag, den 20. Juni 2020 erhalten Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren
Tagungen & Kongresse
Mi04.03.20
Tagungen & Kongresse
Mi04.03.20
Tagungen & Kongresse
Fr06.03.20
Tagungen & Kongresse
Do12.03.20