Tickets: +49 681.4180 181

Comedy

UNSERDING Comedy Splash - Die Mix-Show!

Saarlandhalle

Freitag, 20. Dezember 2019 Beginn: 20:00 (Einlass: 18:00)

Veranstalter: WR Media


UNSERDING Comedy Splash - Die Mix-Show!
Bildquelle: Veranstalter
Info

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, in unserem Ticketshop in der Saarlandhalle oder direkt hier. Bitte beachten Sie, dass es VIP- und Superfan-Tickets exklusiv bei Eventim gibt.

Bereit für die GRÖSSTE COMEDY-SHOW im SÜDWESTEN?! UNSERDING präsentiert Euch das krasseste Line-Up aller Zeiten: FELIX LOBRECHT, TAHNEE, MAXI GSTETTENBAUER, uvm.!

 

+++DIESE VERANSTALTUNG IST EINE LIVE-ÜBERTRAGUNG+++

 

Alle Künstler im Überblick:
Felix Lobrecht
Tahnee
Maxi Gstettenbauer
Alain Frei (RebellComedy)
Osan Yaran
Carl Josef
Marie Clara Groppler
Andreas Weber
Jan Overhausen

 

FELIX LOBRECHT – Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer. – „Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

 

TAHNEE – Jahrgang 1992, Jurypreisträgerin des Prix Pantheon 2018, ist das Chamäleon der deutschsprachigen Comedy: Von klassischem Stand-up, Sketch-und Radio-Comedy, über Parodien bekannter und unbekannter Persönlichkeiten bis hin zu vielfältigen Gesangs- und Rapeinlagen beweist sie immer wieder ihr herausragendes Können. Ab 2016 moderiert Tahnee die Kultshow NightWash und geht mit ihrem ersten Solo-Programm #geschicktzerfickt auf Tour. Sie gehört längst zu den (weiblichen) Schwergewichten der Szene. Im Herbst 2019 startet Tahnee ihr zweites Soloprogramm: VULVARINE.

 

MAXI GSTETTENBAUER – Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature" und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi Gstettenbauer. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt in die Comedy-Welt! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum. Über 10 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen sprechen für sich.

 

ALAIN FREI / RebellComedy – der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" beschreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"? Der gebürtige Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind.

 

OSAN YARAN – waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der Hauptstadt, war sein Leben manchmal anstrengend und aufregend zugleich. Als Ossi-Türke verbindet er einfach das Beste aus allen Welten. Der “Ostmane” mit Lebensfreude und Energie, erzählt aus dem Vater-Sohn-Alltag, vom Job, den Schwiegereltern, seinem Kiez, den Herausforderungen der Ehe …
Culture Clash! Welcher Teil meines Herzens schlägt lauter? Bin ich korrekter Deutscher oder Shisha-Migrant? Spreewaldgurke oder Baklava? Probleme? Gibt es genug! Unser Deal? Zusammen drüber lachen! Wir sehen uns!

 

CARL JOSEF – ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Er leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz. Achja, Muskeldystrophie. Duchenne hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur. Diesem Wissen begegnet Carl mit den stärksten Waffen, die es gibt: Lebensfreude und Humor. Genau mit diesem Humor und den Witzen über seine Krankheit mischt er seit Mai 2019 die deutsche Comedyszene auf und hat direkt bei seinem dritten Auftritt einen viralen Superhit produziert. Mit seiner positiven Einstellung hat er bereits über 5 Millionen Clicks erzielt und Deutschland gezeigt, dass ihn nichts aufhalten kann...gut, bis auf Gluten! – THE HYPE IS WHEEL!

 

MARIA CLARA GROPPLER – Grundsätzlich ist dieses junge Ding ziemlich versaut. Wir haben uns gedacht, so verkauft man sicher viele Karten. Maria wurde über den NightWash-Talent-Award bekannt und gilt als größtes weibliches Talent der deutschen Comedy-Szene. Maria ist ehrlich, frisch, frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie bespielt die Berliner Bühnen (Quatsch Comedy Club etc.) seit Ihrem 18. Lebensjahr. Außerdem war Sie schon beim letzten Event in Saarbrücken dabei und hat sich insgeheim ins Saarland verliebt.

 

ANDREAS WEBER – ist ein Vater Ende 30 und lebt nach einer Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen. Er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen, dazu reicht schon ein Brettspiel-Nachmittag. Aber was ist das “Das schönste Alter” der Kinder? Manchmal glaubt er, wenn sie irgendwann einen eigenen Fernseher haben… und den in den Umzugswagen tragen. Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Andreas ist bekannt aus TvTotal, NightWash, QuatschComedyClub & der Gewinner von diversen Auszeichnungen.

 

JAN OVERHAUSEN – wollte ursprünglich Model werden, aber er kam nie über den Status eines Vorher-Models hinaus, weshalb er jetzt Comedian ist. Jan ist kürzlich mit zwei anderen Comedians nach Berlin gezogen. In seinem Programm berichtet er von den chaotischen Situationen, die in der WG jeden Tag entstehen und den Anpassungsschwierigkeiten, die die drei in einer verrückten Stadt wie Berlin haben. Sein Humor, der ihm bereits den SWR Comedypreis beschert hat, nähert sich der Gürtellinie gerne an, verzichtet aber bewusst darauf sie zu unterschreiten. Meistens…

 

MARVIN ENDRES – mag eigentlich gar keine Menschen. Trotzdem tourt er seit einigen Jahren mit der Show durch Deutschland und wird auch dieses Event in seiner saarländischen Heimat mit sehr viel Liebe moderieren.

 

Bitte beachten Sie, dass es VIP- und Superfan-Tickets exklusiv bei Eventim gibt.


Das könnte Sie auch interessieren