Tickets: +49 681.4180 181

Konzerte

VERSCHOBEN AUF 24.07.2021: SIDO – Ich & Keine Maske - OPEN AIR

Vorplatz Congresshalle

Sonntag, 05. Juli 2020 Beginn: 19:00 (Einlass: 17:00) vor. Ende: 22:00

Veranstalter: Saarevent GmbH


VERSCHOBEN AUF 24.07.2021: SIDO – Ich & Keine Maske - OPEN AIR
Bildquelle: Veranstalter, Fotograf: Lennart Brede
Info

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation auf den 24.07.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

 

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment.

 

SIDO live.

 

Nach ausverkaufter „TAUSEND TATTOOS TOUR“ im November 2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO auch im Sommer 2020 wieder LIVE auf einigen der besten Festivals und mit eigenen Open Airs zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das am 27.09.2019 bei URBAN erschienen und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Alle, die für die Tour keine Karte mehr bekommen haben oder das Spektakel noch einmal Open Air erleben wollen: jetzt kann man sich schon mal freuen, sich in Startposition begeben und Tickets für die SIDO – ICH & KEINE MASKE LIVE 2020 Auftritte sichern!


Das könnte Sie auch interessieren