Tickets: +49 681.4180 181

Allgemein

Veranstaltungsbetrieb in Saarlandhalle und Congresshalle ab sofort bis vorläufig zum 20. April 2020 als Vorsichtsmaßnahme gegen Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) eingestellt.

Donnerstag, 31. Dezember 2020


Veranstaltungsbetrieb in Saarlandhalle und Congresshalle ab sofort bis vorläufig zum 20. April 2020 als Vorsichtsmaßnahme gegen Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) eingestellt.

Auf Empfehlung des Gesundheitsamtes Saarbrücken setzt die Congress-Centrum Saar GmbH (CCS) den gesamten Veranstaltungsbetrieb in Saarlandhalle und Congresshalle bis vorläufig einschließlich 20. April 2020 aus.

„Die Einstellung aller Veranstaltungen in den beiden größten Veranstaltungsstätten des Saarlandes ist eine unausweichliche Entscheidung, die uns natürlich nicht leicht gefallen ist. Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt abschätzen, wie die Entwicklung in den kommenden Wochen sein wird. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten, die dynamische Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Das Wohl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, der Gäste sowie unserer Veranstalter hat für uns aber oberste Priorität. Wir hoffen, den Veranstaltungsbetrieb so bald als möglich wieder aufnehmen zu können“, so die Geschäftsführung der CCS GmbH.

Weiterhin gilt, gemäß der Allgemeinverfügung des Saarlandes vom 11.03.2020, dass bis auf weiteres alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern im Saarland untersagt sind. Dies betrifft auch Veranstaltungen nach dem 20.04.2020 in der Saarland- und Congresshalle, sofern die Allgemeinverfügung nicht aufgehoben wird. Die Besucherinnen und Besucher finden alle nötigen Informationen zu den Veranstaltungen in Saarlandhalle und Congresshalle auf unserer Homepage unter www.ccsaar.de, die in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden. Wir bitten, im Sinne unserer Veranstalter, um Verständnis dafür, dass Planungen bzgl. eventueller Veranstaltungsverschiebungen auf einen späteren Zeitpunkt oder dem Umgang mit bereits erworbenen Tickets, aufgrund der Kurzfristigkeit, noch nicht ausreichend geklärt sind. Sobald diese Infos vorliegenden, werden diese ebenfalls auf unserer Homepage bzw. direkt beim Veranstalter zu finden sein.

Unsere Ticketzentrale sowie das Eventmanagement ist weiterhin von Mo – Do zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr sowie freitags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter +49 681/4180-0 oder unter kartenservice@ccsaar.de zu erreichen.