Tickets: +49 681.4180 181

Konzerte

Pietro Lombardi & Friends - OPEN AIR

Vorplatz Congresshalle

Sonntag, 25. Juli 2021 Beginn: 17:15 (Einlass: 16:00) vor. Ende: 22:00

Veranstalter: Saarevent GmbH


Pietro Lombardi & Friends - OPEN AIR
Bildquelle: Veranstalter
Info

Tickets gibt es im Ticketshop in der Saarlandhalle, an allen bekannten VVK-Stellen und online.

Nachdem der Sommer 2020 eher bescheiden verlaufen ist, freuen wir uns umso mehr den Sommer 2021 HEISS werden zu lassen!

 

Wir präsentieren euch das Sommer Open Air 2021 mit PIETRO LOMBARDI, MIKE SINGER, KAYEF, ORRY JACKSON und JELLINA !

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei „Deutschland such den Superstar“ in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle „Call My Name“ und seinem Debüt Album „Jackpot“ Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“.

Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“- Mike Singer ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Ab Januar 2021 – mit gerade mal 20 Jahren – sitzt er neben Dieter Bohlen als Juror bei Deutschlands Musik Casting Show Nummer 1 „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Auf seinem neuen, vierten Album „Paranoid!?“ (VÖ 19.11.20, Warner Music) erleben wir einen Mike Singer, der zeigt, dass er mehr kann als der Teenie-Star sein, den viele immer noch in ihm sehen wollen. „Ich habe Musik gemacht, die mich nicht hat schlafen lassen“, sagt er. Auf „Paranoid!?“ verbinden sich 80er- und 90er-Sounds, Trap, Hip-Hop, Miami Bass und 2Step Vibes zu einem Mix, der keine Zuckerwatte braucht.

Mit nagelneuen Songs und Klassikern der letzten Jahre meldet sich KAYEF auf seiner LIVE TOUR 2021 zurück auf den Bühnen des Landes. Zusammen mit seiner Band präsentiert der 26 Jährige seine Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt, und kombiniert so Rap, Pop und R’n’B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert.
Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer jede Location auf zum Kochen bringt, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich KAYEF am wohlsten und das wird er auch 2021 unter Beweis stellen.

Mit 4 Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen.
Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, Support für Pietro Lombardi und dem Online Erfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg.

Eigentlich ist JELLINA ein ganz normales Mädchen. Die gebürtige Hannoveranerin wohnt seit 5 Jahren in München. Die Schule hat sie sehr erfolgreich abgeschlossen und direkt danach mit, gerade einmal 16 Jahren, ihre erste Single „ALLES“ veröffentlicht. Der Song handelt von der große Liebe, ihren schönen und guten Seiten – aber auch vom emotionalen Chaos, der durch eine Beziehung entstehen kann. Dabei zeigt sich die junge Sängerin und Songwriterin absolut ehrlich und emotional.
JELLINA: „Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und das versuche ich in meiner Musik auszudrücken.“ Auf Instagram lässt sie ihre 300.000 Follower täglich an ihrem Leben teilhaben – auf TikTok folgen ihr sogar mehr als 350.000 Leute. „Das war gar nicht so geplant und ist irgendwie so passiert.“ Denn JELLINAS wahre Leidenschaft ist mehr als nur Social Media. „Für mich ist Musik im Leben unverzichtbar. Ich liebe es, sie zu hören und vor allem selbst zu singen.“ Schon als Kleinkind sang sie rund um die Uhr. Mit 14 Jahren veröffentlichte sie mit der Gruppe Kidz’n’Hits ihr erstes Album. „Das war super, um erste musikalische Erfahrungen mit Studioaufnahmen, Videodrehs und TV-Auftritten zu sammeln.“ Doch jetzt ist JELLINA bereit für ihre ganz eigenen Geschichten.
2019 überzeugte sie als Support auf der gefeierten TRIP Tour von Mike Singer und stellte somit klar, dass von nun an Großes zu erwarten ist.

Videos zur Veranstaltung:


Das könnte Sie auch interessieren