Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die Saarlandhalle

Die am Saarbrücker Stadtrand im Grünen gelegene Saarlandhalle ist unser Multitalent und bietet Veranstaltern Platz für Events aller Art. Kleine Räume und große Hallen – hier finden Sie beides.

Die gut erreichbare Saarlandhalle überzeugt durch Ihre Größe und Flexibilität und ist bundesweit bekannt als perfekte Location für Kultur-, Show- und Sportevents. Aber auch für Veranstaltungen wie Tagungen und Kongresse und vorallem Messen finden Sie hier gute Voraussetzungen.

Räume Saarlandhalle

ENTDECKEN SIE UNSERE RÄUME MAL ANDERS

Saarlandhalle

Erleben Sie unsere Räumlichkeiten in 360°

Bildquelle: Congress-Centrum Saar GmbH
Raum impression

Räume in der Saarlandhalle

Grosse Halle in der Saarlandhalle in Reihenbestuhlung mit Blick von Block A

Große Halle

Die Große Halle in der Saarlandhalle bietet mit fast 2.000 qm allein im Inneraum jede Menge Möglichkeiten. Durch die seitlichen, erweiterbaren Ränge wird die Halle sehr gern für …

Mehr
Saal 4 in der Saarlandhalle unbestuhlt

Saal 4

Der Tageslicht durchflutete Saal 4 ist durch ein variables Raumkonzept ein Allround-Talent, der sich gut für Tagungen oder Ausstellungen eignet. Der Raum ist klimatisiert und kann separat vom Rest …

Mehr
Saal 7 in der Saarlandhalle unbestuhlt

Saal 7

Saal 7 überzeugt durch seine Flexibilität und Größe. Einziehbare Wände, Klimatisierung, Tageslicht und Verdunklung durch Vorhänge oder elektrische Jalousien sind nur ein paar der Vorteile des …

Mehr

Saal 1

Der Saal 1 der Saarlandhalle wird bevorzugt für Bankette, kleine Tagungen oder Pressekonferenzen genutzt. Durch den Zugang zu einem Gastronomiebereich wird er auch gern für private Feiern genutzt. …

Mehr
Saarlandhalle Saal 5 Blocktisch Blick zur Wand

Saal 5

Saal 5 ist so konzipiert, dass er als geschlossene Einheit, unabhängig vom Rest der Saarlandhalle, genutzt werden kann. Er verfügt über einen separaten Eingang, ein Besprechungszimmer, eine …

Mehr
Saal 8 in der Saarlandhalle in Parlamentarischer Bestuhlung

Saal 8

Der Saal 8, der sich im Souterrain der Saarlandhalle befindet, ist der ideale Ort für kleine Tagungen, Besprechungen, Pressekonferenzen und eine perfekte Ergängzung im Raumkonzept größerer …

Mehr
Saal 6 in der Saarlandhalle Blocktafel Blick von rechts

Saal 6

Saal 6, der sich im Backstagebereich der Saarlandhalle befindet, wird überwiegend als Besprechungsraum genutzt. Er eignet sich aber auch hervorragend für Vorstandssitzungen oder als …

Mehr
Saarlandhalle Saal 2 Parlaentarishe Bestuhung eingedeckt Leinwand

Saal 2

Der Saal 2 befindet sich im Zwischenfoyer, dass durch einziehbare Trennwände in zwei Raumkombinationen teilbar ist. Zu einen Saal 2 und mit direktem Duchgang zu Saal …

Mehr
Saarlandhalle Saal 3 Blick durch Tuer in Saal 2

Saal 3

Der Saal 3 befindet sich im Zwischenfoyer, dass durch einziehbare Trennwände in zwei Raumkombinationen teilbar ist. Zu einen Saal 2 und mit direktem Duchgang zu Saal 3. Zusätzlich gibt es eine …

Mehr

Bildergalerie Saarlandhalle


Ansprechpartner

Wir helfen Ihnen weiter