Musicals & Shows

Ghost – Nachricht von Sam

www.davidschmelzer.de

Ghost – Nachricht von Sam

LIEBE, DIE DEN TOD BESIEGT
Mit GHOST – NACHRICHT VON SAM kehrt nach dem Erfolg der Tour 2022 eine der größten Liebesgeschichten der 90er Jahre auf die Musical-Bühne zurück. Der Kultfilm mit Whoopi Goldberg und Patrick Swayze, der für immer Spuren hinterlassen hat und eine Geschichte, in der die Liebe sogar den Tod besiegt. Das Publikum wird mitgerissen von der Kraft der Gefühle, der greifbaren Spannung und natürlich “UNCHAINED MELODY” – man verliebt sich nochmal neu in das Meisterwerk von 1989.

Die Story
Der Kinofilm begeisterte in den 90ern eine ganze Generation. Die Bildhauerin Molly verliert ihre große Liebe Sam durch einen hinterhältigen Raubüberfall. Während Molly versucht, ohne Sam klarzukommen, ist er als Geist immer in ihrer Nähe und erkennt so auch, dass er Opfereiner Intrige wurde. Sam setzt alles daran, Molly zu schützen und die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden…

www.davidschmelzer.de
www.davidschmelzer.de
www.davidschmelzer.de