Comedy

Kurt Krömer Die Gönnung steigt

Bildquelle: Veranstalter

Hinweis

Aufgrund der andauernden Bauarbeiten in der Congresshalle ist die Durchführung der Veranstaltung von Kurt Krömer nicht möglich und muss in die Saarlandhalle verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ohne Umtausch ihre Gültigkeit. Der Saalplan wurde analog zur Congresshalle angepasst – die Ticketbesitzer*innen erhalten gleichwertige Plätze.

Durch die Verlegung sind noch weitere Plätze verfügbar und Tickets sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich

Dies ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 18.03.2023.

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht.
Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara?
Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort.
Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben. Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.