18. März 2022 | Renovierungen

Modernisiert und renoviert

CCS hat die vergangenen Monate genutzt, um anstehende Renovierungen in der Saarlandhalle durchzuführen – sie wird immer hübscher…

Teppichboden ausgetauscht

Alle Teppiche in den Foyers A, Foyer A / Saal 2 und 3 bzw. Foyer B und im Untergeschoss haben ein neues Outfit bekommen.

Foyer A VOR Renovierung
Foyer A NACH Renovierung

Saal 5 mit Nebenraum renoviert

In einem unserer Kleineren, aber sehr hübschen Räume – findet man nun einen neuen Boden, neue Vorhänge und Bilder mit saarländischen Motiven.

Raum Saal 5 kennenlernen

Saal 5 Hauptraum – Saarlandhalle
Angrenzender Nebenraum Saal 5

Sanitärbereiche neu

Kennen Sie eigentlich schon unseren Babywickeltisch in der Saarlandhalle? Er befindet sich in der Behindertentoilette im Foyer A – also mit Zugang für Mamis UND Papis.

Die neuen Toilettenbereiche im Foyer A lassen sich aber auch sehen.

Neue sanitäre Bereiche in der Saarlandhalle Foyer A
Baby-Wickelstation